MightyMo So ein bisschen widersprichst du dir aber selber. Einmal sagst du, sobald die Zeit da ist, werden die Sachen angegangen, während du jetzt wieder sagst es würde dann gearbeitet. Auch nicht böse gemeint.
Fakt ist, dass es einfach viel zu lange dauert und man wirklich nichts von Maccias oder Patrick hört. Als Maccias die Problematik mit dem Serverumzug angegangen ist und hier wirklich viel gepostet hatte, dachte ich mir für mich " Hey endlich tut sich Mal was und es wird kommuniziert", nur um jetzt festzustellen, dass dem wohl doch nicht so ist.
Wie viele Spieler sollen denn noch aufhören? Die unteren Ligen, abgesehen von Deutschland, in Welt 3 sind fast komplett in KI Händen. Du sagst das Spiel entwickelt sich immer weiter? Hmmm... Ich bin seit zwei Jahren dabei... Bis jetzt gab es die Fan AAW und den Serverumzug, welcher zusätzlich Probleme brachte. Das war es. Ist eine etwas magere Entwicklung.
Ich will ja nicht die ganze Zeit meckern, habe auch lange wirklich still gehalten, aber diese blöde AAW Bug versaut mein komplettes Konzept auf beiden Welten. Und es frustriert, wenn einfach gefühlt gar nichts passiert....
€dit: Und gefühlt 75% meiner Beiträge, die ich verschicken möchte bekommen die Meldung "Oops... Bla bla".... Das nervt auch