PatrickThoma Am AAW Skript wurde seit mindesten 2 Jahren keine Änderungen vorgenommen.
Da mehrere AAWs ähnlich laufen ist auch ein temporärer Fehler bei der Auswertung auszuschließen.
Danke für die Info. Bis hier hin war ich glücklich über die Aussagen von PatrickThoma
Wobei mir das im Grunde auch schon vorher fast klar war. Was danach folgte, nun ja, dazu habe ich bereits deutlich geschrieben, was davon zu halten ist mMn.
MightyMo
Ich habe hier mehrfach etliche Zeilen gelesen, glaub mir. Allein schon, weil ich einiges gar nicht glauben konnte. Ich bin in der Lage, zu lesen. Und ich kann darüber hinaus auch unterscheiden zwischen einer Interpretation und einer unmissverständlichen Aussage.
Wie hier nun bereits auch viele schon geschrieben haben, bemüht sich ein gewisser Stamm an Managern darum, Aufklärungsarbeit bei der Fehlererkennung und -Findung zu leisten. Und da tut es mir selbst eben besonders leid, festhalten zu müssen, dass beide Wangen noch immer schmerzhaft glühen.
Niemand kann und darf sich hier darüber wundern, dass es als solches empfunden wurde, was es ist: Eine schallende Ohrfeige.
Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.
Zum Thema zurück:
Dass ein für mich und viele andere (erfahrene) Manager völlig unbestreitbarer Bug, welcher die AAWs und dessen Spielfunktion derart zerstört, gefunden und behoben werden muss, darüber sind wir uns doch sicher alle einig. Denn wenn dieser weiterhin unentdeckt bliebe, gerät das komplette Balancing von KoF völlig aus den Fugen. Und zwar mit jeder weiteren dieser kommunistisch veranlagten AAW.
Eine weitere Idee, die es vielleicht zu überprüfen gilt:
Wir haben mittlerweile nun schon zig Tagesverschiebungen. Ob nun beim Vereinswechsel, bei Verletzungen oder bei den Vertragsverhandlungen...
Was ist, wenn sich nun, warum auch immer, eine weitere dieser Verschiebungen ins System eingeschlichen haben? Z.B. dass das völlig unveränderte und sicherlich auch völlig korrekt durchgelaufene AAW-Skript eben nicht die Trainingswerte von ST 50 als Grundlage nahm sondern von ST 1? Die Folge daraus wäre mMn genau eine solche AAW, wie wir sie nun schon 2x vorfinden mussten. Vorschlag: Testen und vergleichen! Kann man vielleicht sogar mit einer Auswahl von Managern machen, wenn man Ihnen nicht gerade parallel dazu erzählt, dass sie eigentlich recht doof sind...