Mighty... Das Problem besteht darin, dass wir einfach nicht mitbekommen was wirklich gehabt wird. Entsteht ein Problem muss man manchmal Wochen warten um überhaupt eine Info zu bekommen.
Die AAWs sind elementar. Darauf basieren ganze Konzepte. Gehen die nicht auf ist man frustriert. Ich habe vor kurzem eine Starspieler hochgezogen, die ich mittlerweile vergessen kann, da die AAW nicht funktionieren. Das ist mehr als frustrierend und raubt einem den Spaß am Spiel.
Ist euch eigentlich nicht klar, dass ihr immer mehr Spieler verliert? Den Bewertungen im Play Store tut das auch nicht gut. Somit befindet sich das Spiel immer mehr in einer Abwärtsspirale, bis es endgültig zu spät ist.
Was bringt mir die Information, dass IRGENDWANN die AAW angegangen wird? Ich bin seit zwei Jahren dabei und habe mittlerweile auch keine Lust mehr. Mein Konzept basierte auf Jugendspielern. Das kann ich jetzt vergessen. Da ich, Dank der miesen AAWs, dadurch nicht konkurrenzfähig für die internationalen Plätze bin, muss ich mich damit abfinden bald wieder abzusteigen, da mir schlicht und einfach das Geld fehlt und ich das nur über Zuschauer National nicht einspielen kann.
Ich habe viel Geld in das Spiel investiert und da kann ich doch erwarten, dass die Entwickler einmal (!) in der Woche ein Update posten woran gearbeitet wird. Wo ist denn da das Problem? Da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone. Weil ich überlege mir mittlerweile dreimal ob ich noch investiere.
Ich wette hier in der Community gibt es einige, die euch gerne unterstützen würden. Es gibt auch sicherlich Programmierer hier. Dann sprecht die doch an. Dann holt euch doch Hilfe aus der Community. So könnt ihr das noch retten. Anders denke ich, dass ihr bald das Licht ausmachen könnt.