Maze
Bei Allem was recht ist - aber dein Blick ist einfach völlig verschleiert oder so ....
Ich kenne die AAW vom KoF-Start nicht - kenne nur die überarbeitete Variante und die ist der zeit schlichtweg kaputt!
Zwischen Start-AAW und 14.06.2019 (W3) hat ein 30-Jähriger mit ner Stärke mitte 80 OHNE Training keine 0,5x in der Trainings-AAW hingelegt - AUF GAR KEINEN FALL ... glaube mir, ich habe da Erfahrung Die haben vielleicht ne 0,1-0,2 gemacht .... ne 0,3 bei nem besonders talentierten Skill lasse ich mir noch unterjubeln ... aber mehr auch nicht. Gerne auch einfach mal 0,0x
Ich spreche ausschließlich vom Bereich TRAINING
Die Gesamt-AAW kann durchaus eine 1 sein ... mit sehr viel Rundungsglück sogar mal ne 2
Am 14.06. dann dieses hier: (weiter oben im Thread zu finden) - ich meine hier nur Innocenti:
Biervampir
Wer behauptet, das sei normal und seit AAW-Überarbeitung schon immer so gewesen ... sorry aber der hat einfach keine Ahnung. Mir fällt dafür jetzt auch keine diplomatischere Formulierung für ein.
Dieser Thread ist auch voll von solchen Beispielen.
Es spielt derzeit einfach keinerlei Rolle, was man tut. Die AAW lässt sich im Bereich Training nicht beeinflussen.
Bin leider kein Screenhorter, sonst hätte ich vielleicht sogar noch ein Beispiel von vor 14.06. und sogar vom gleichen Spieler ...
Edit: ggf. ne Erklärung für deine Behauptung "war schon immer (seit Umstellung) Einheitsbrei"
Im Vergleich zur Pre-Umstellungs-AAW sind sie seither vielleicht tatsächlich Einheitsbrei und vielleicht hast Du dir die ersten noch "genauer" angeschaut, warst entsetzt, dass die Zuwächse zwischen 0,x und 0,y schwanken, dachtest "boah ... ist doch alles das Gleiche völlig sinnlos" und warst fertig damit.
Ist die einzige Erklärung, die mir noch einfällt.
Ansonsten bin ich auch fertig.