Der_Ungar Mit Verlaub, lieber Mighty. Aber der AAW Bug existiert schon seit Januar. Also fast 12 Monate.
Mit Verlaub, es gibt einen Unterschied zwischen einem "Bug" und einer "Entwicklung, die nicht den Erwartungen entspricht".
Das eine ist ein Fehler, den man beheben muss, das andere ist ein Thema wo man erstmal klären muss, ob hier wirklich Handlungsbedarf besteht. Und die Frage von Akuliza bezieht sich auf den "Bug" der jetzt behoben wurde und die Antwort dazu gehört auch dazu. Der Bug existiert max seit 3 Saisons.
Mein Lieber Ungar, ich kann dir sagen, dass im Zuge der Analyse des Bugs vieles betrachtet wurde und dass die Aussage die ich getätigt habe nicht aus der Luft gegriffen ist. Es floss viel Zeit alleine in die Analyse und dabei wurden logischerweise auch die vergangenen AAWs betrachtet.
Deine Aussage ist deine persönliche Sicht der Dinge, meine Aussage wird von Offiziellen gestützt und ist damit offiziell: der Bug, der jetzt behoben wurde ist max 160 Tage alt. Es betrifft nur das Ranking der Trainings-Werte. Der Rest des AAW-Skripts wurde geprüft und lief auch während dem Bug, also den letzten 160 Tagen, so wie es soll.
Das von dir beschriebene Thema ist also kein offizieller Bug, sondern ein Thema, das man zwar zur Debatte stellen kann aber klar von einem "Bug" trennen muss und damit vor allem von diesem Thema hier.