Hallo nach langer Zeit meiner Abwesenheit hier hab ich mich mal wieder aufgemacht hier was zu posten...
Eins vorweg mich freut das hier scheinbar generell wieder ein wenig leben in die kof-Bude kommt...
So jetzt zum eigentlichen Thema nachdem jetzt der neue Server bezogen wurde frag ich mich ob es Kapazitäten für eine neue Welt geben könnte?
Aber nicht nur eine x-beliebige sondern nach dem Motto zurück zu den Wurzeln...
Das heißt zurück zum alten Stärke und aaw System denn mich persönlich langweilen die aktuellen aaw tierisch die sind so casual das es eigentlich kaum einen Unterschied macht ob ich wild was anklicke oder mir wirklich Gedanken dazu mache...
Beim alten System war es wirklich noch „Arbeit“ und man hat sich jedesmal gefreut wenn jemand besser geworden ist beim jetztigen System weiß ich im Prinzip schon beim Kauf was zu erwarten ist und wohin sich der Spieler mal entwickeln wird...
Das soll jetzt kein meckern sein und hab damals den Schritt von euch hin zu den casual aaws verstanden aber mir strebt es nach ein wenig Herausforderung jetzt ist im Moment sehr gradlinig und schlichtweg zu einfach...daher dachte ich mal ich geb das hier zur Diskussion und vllt findet sich ja ein Weg dorthin