Hanseee Das ist so nicht ganz richtig, man muss hier Zuschauer/Mitglieder und Sponsoren trennen.
Bei Sponsoren spielt die Stärke der Liga mit rein, ist wie bei den internationalen Startplätzen.
Das ist schon richtig, weil ich mich auf die Zuschauer -> Fans -> Mitglieder beziehe.
Natürlich muss man das trennen von den Sponsoren, da habe ich auch keine Verbindung gezogen.
Ich könnte jetzt natürlich im Detail wieder darauf eingehen, was die Unterschiede Zuschauer, Fans und Mitglieder betrifft, aber soviel Aufsatz bei diesem Wetter... habe ich nicht für nötig gehalten. Ich habe mich auf die Kernpunkte bezogen und da bleibe ich dabei, das die Aussagen von Patrick sich darauf beziehen.
Hanseee Die Fans/Mitglieder sind nur national variabel, sogar wenn keiner mehr in Spanien spielen würde hätten die Topvereine 6/6/5 Köpfe
Okay, das habe ich bisher eben nirgends gelesen. Mir fehlt hier einfach die offizielle Bestätigung.
Wenn das wirklich so ist, dann ist das natürlich Käse. Es passt aber überhaupt nicht zum Konzept der Fan-AAW.
Und ich bin mir aufgrund der Herangehensweise bei AO auch nicht sicher, ob das so geplant war.