Macias
so richtig faul aber wohl doch nicht.
Sonst wärste ITler im ö. D.
Kurze Zusammenfassung, was noch fehlt - zumindest, was ich auf den ersten Blick erkennen konnte:
völlig verbuggte KC-Auslosung auf W3 (Barca, La Curuna, Jylland sind die einzigen verbliebenen Teams und es gibt 13 Duelle, die nur aus diesen drei Teams bestehen)
W3 Frischeproblematik bei den Teams, die heute früh KC gespielt haben (irgendwas ist da bereits passiert - vllt einfach die Nachberechnung des Trainings? Aber insgesamt ist da immernoch n Wurm drin)
W3 Jugend AAW fehlt
Gehalt wurde nicht gezahlt
Steuern wurden abgebucht
rückkehrender Scout hat keinen Spieler mitgebracht (keine Ahnung, ob das noch stimmt, keiner meiner Scouts sollte heute Frischfleisch mitbringen, aber ich habe das von anderen gelesen und bisher noch kein "Spieler ist mittlerweile da" vernommen)
Es scheinen noch Spielauswertungen "zu hängen" - siehe z. B. hier: http://www.kingsoffootball.com/forum/d/1774-auswertung-spiele-h-ngt
Keine Garantie auf Vollständigkeit.
Die Problematik "Transferierter Spieler wieder auf TM" resultiert vermutlich daraus, dass die Leute, die einen Spieler verkaufen wollten ihn heute direkt wieder draufgestellt haben, bevor das Transferskript durchgelaufen ist.
Da würde ich raten, einen entsprechenden Thread aufzumachen, Dokumentationsscreens zu machen und den Support zu kontaktieren. Wenn der wieder arbeitet, kann der den Spieler runternehmen soweit ich weiß.
Das mit den Steuern ist echt bitter aber "falschen Knopp gedrückt" passiert.
Wenn man das nicht per "Skript" lösen kann, muss es wohl so bleiben. Allen Teams manuell zu erstatten ist kaum möglich Wird ja für ALLE Teams auf ALLEN Welten gelten - also auch den KI Teams. Mac klingt aber zuversichtlich, also bin ich das auch mal
Fazit:
Nach dem Aufstehen heute morgen und VOR dem ersten Kaffee war ich recht angepisst ... "Kann doch nicht wahr sein - schon wieder son Rotz!"
Mittlerweile bin ich regelrecht tiefenentspannt. Grund: Wir wissen, das jemand dran ist und derjenige spricht sogar mit uns
Eben genau das, was ich immer gesagt habe: Kommunikation besänftigt die Gemüter