Dann nochmal ein kurze Übersicht von mir: Mr.Brinkhoff‘s (Bei der Forenanmeldung war wohl noch mein alter Name hinterlegt.... deshalb oben Manuman), Union Aplerbeck, jetzt Deutschland Liga 5B.
Offensichtlich habe ich 25,7Mio Schulden( Beim Saisonübergang war es ein kleinerer Minusbetrag).
Zwei beim Übergang verkaufte 34J Spieler sind zwar weg, aber bekommen hab ich dafür nix.
Allerdings mein größtes Problem sind drei Jugendspieler die ich in meine Erste Mannschaft hochgezogen habe, die aber nicht in meinem Kader auftauchen (18J, Stärke 67, 18J, Stärke 50 und noch ein 18jähriger mit Stärke Mitte 30). Das ist für mich als ziemlich kleiner Verein ein ziemlich großes Problem... weil der Marktwert der drei Jungs schon höher war als mein kompletter Jahresumsatz in der letzten Saison.
Ich hab vorhin meine Sponsorenverträge mal verhandelt...naja, knappe 100000 pro Tag sind schon arg wenig.
Das letzte was mir noch aufgefallen ist: Knapp 50 Fans weniger trotz Aufstieg und Meisterschaft?
Ich weiß ihr habt Mega-viel zutun, ich halte euch die Daumen das ihr die Nummer wieder hinbekommt... und bei dem Wetter freinehmen um am Rechner zu sitzen?! Respekt und Anerkennung