Der_Ungar Hatte 5 Mio plus und habe jetzt 3 Mio minus. Liegt an Ungarn
Moinsen
Aber Debrecen hat auch - 23 Mio. Ferencváros glaube sogar - 60 Mio.
1981richi
Alles 0 bei mir Vllt fehlen die jo
Der_Ungar Wie viel hatten die denn vorher ?
Also wenn die Welt jetzt weiterläuft und jemand ein plus von 10 Mio hat kann dieser jemand sich richtig auf dem Transfermarkt austoben :p
Moinsen ja die Auswirkungen auf den TM ist hier noch gar net berücksichtigt. Die meisten können jetzt überhaupt nix machen.
Also dieses persönlich melden sollte per news offiziell angekündigt werden. Das sieht mir hier als hau Ruck Aktion an. .
JerryCotton
Das ist eh alles Quatsch, weil keiner mehr nachvollziehen kann, wer wieviel Geld hatte. Und wir wissen alle daß es paar Spezialisten gibt, die dann gerne sagen, sie hätten 50 Mio gehabt. Alle Kontostande von jeden auf 5 Mio Plus gesetzt und überlegen, wie man die Userschaft besänftigt. Das wäre am sinnvollsten
Der_Ungar Besänftigen indem vielleicht die Gehälter um ne gewisse Anzahl gesenkt werden vom ganzen Kader. Dann würde man als Topteam nicht direkt wieder im Minus landen nach der halben Saison beziehungsweise wäre auch fähig am Markt Verstärkung zu holen. Als Team in niedrigeren Ligen würde man halt auch viel mehr plus machen. Die Gehälter müssen auch nicht dauerhaft gesenkt werden. Vielleicht für 1-2 Saisons bis sich alles wieder zumindest in den Finanzen in ein gesundes Gleichgewicht eingependelt hat
Der_Ungar Das ist eh alles Quatsch, weil keiner mehr nachvollziehen kann, wer wieviel Geld hatte. Und wir wissen alle daß es paar Spezialisten gibt, die dann gerne sagen, sie hätten 50 Mio gehabt. Alle Kontostande von jeden auf 5 Mio Plus gesetzt und überlegen, wie man die Userschaft besänftigt. Das wäre am sinnvollsten
Wenn das so kommt, ist W2 für mich durch. Wenn jeder über 50 Mio unglaubwürdig ist, kauft mir meinen Kontostand eh keiner ab. Aber zumindest Macias kann ja dann auslesen, was ~12 Mio Steuern so bedeuten dürften. Ich frage mich, wie viele der hier kommentierenden sich an meiner Stelle mit 5 Mio abspeisen lassen würden.
Da haben wir ja das nächste Übel. Zb habe ich nach dem eigentlichen Saisonübergang Verträge verhandelt. Und zwar zu so einen Zeitpunkt, wo die Verlängerung ab 1 Jahr begann. Auf 3 Jahre gesetzt, aber Gehalt verhandeln war nicht mehr. Ich mußte also entscheiden. Vertrag definitiv VOR der AAW verlängern oder nach der AAW aber zu noch höheren Bezügen. Zu dem Zeitpunkt konnte ja noch keiner wissen, daß das hier völlig Murks wird.
Macias Ich habe noch keine Lösung parat. Da ich die Schulden derzeit immer noch nicht nachvollziehen kann, kann ich da auch nix automatisiert gerade ziehen. Ich brauch ja eine Datenbasis dafür moupep Ich habe mal etwas rumgerechnet mit den Zahlen, und ich vermute es wurde so gerechnet: Kontostand 50. ST - 2 mal Steuern - 1 mal Fixgehalt für den Tag - 1 mal Gesamt Fixgehalt aus der vorigen Saison Dann komme ich in etwa auf das raus, was ich gerade auf dem Konto habe. Kann das jemand bestätigen oder für falsch erklären?
Macias Ich habe noch keine Lösung parat.
Da ich die Schulden derzeit immer noch nicht nachvollziehen kann, kann ich da auch nix automatisiert gerade ziehen. Ich brauch ja eine Datenbasis dafür
moupep Ich habe mal etwas rumgerechnet mit den Zahlen, und ich vermute es wurde so gerechnet:
Kontostand 50. ST - 2 mal Steuern - 1 mal Fixgehalt für den Tag - 1 mal Gesamt Fixgehalt aus der vorigen Saison
Dann komme ich in etwa auf das raus, was ich gerade auf dem Konto habe.
Kann das jemand bestätigen oder für falsch erklären?
Ich hatte vorher 19,6 Mio auf dem Konto und Gehaltskosten von 0,815 Mio pro Tag sowie 40,990 Mio in der gesamten Vorsaison. Am 0. ST hatte ich dann -27,1 Mio
1981richi Das Bild ist aber nicht aktuell, oder? Da steht ja noch, dass Du auf Angebote der Sponsoren wartest. Ist da jetzt immer noch die Summe und sind inzwischen bei Dir Angebote da? Ich habe welche und da steht 0 bei den Sponsorenterminen.
Oliver vor 2 tagen
Angebote sind jetzt neue da
1981richi Kommt bei mir leider nicht hin, habe viel höhere Einnahmen durch Sponsorentermine, als dass mir abgezogen wurden.
Bei mir sind es - 67.000.000, bin mir aber sicher das auch das Problem gelöst wird! Malo Krakow aus dem schönen Polen in ( natürlich) Welt 2
Welt 2 schließen. Und in Ruhe lösen.
Macias Hammarby Schweden Saisontag 50 Kontostand 21.559.350 Kontostand aktuell -47.357.562
Lohfelder FC, Deutschland Liga 4-A Vor Crash: ca. +5 Mio plus Nach dem Crash: ca. -14 Mio minus
Die AAW war ebenso sehr schlecht.
Razanauskas Ich dachte du hast deinen Verein aufgegeben!?
moupep habe ich vor, ja. Ich würde aber noch warten, bis der Kontostand wieder im Plus ist, nicht, dass die KI den Verein sperrt und wild anfängt zu verkaufen Auf W3 sind ja auch noch 12 Tage, aber dann bin ich weg (und froh drum), versprochen
Ich glaube hier wird es kaum eine Lösung geben da es viel zu viele Manager mit zu indivduellem Umgang mit Finanzen gibt, sodass man mit nicht alle zufrieden stellen wird. Um alle zufrieden zu bekommen muss man die Ursache herausbekommen und mit der Grundlage dagegen angehen. Man wird sonst keine Lösung finden da immer jemand durchs Raster fällt und mit dieser Lösung nur nochmehr Nachteile erfährt.