eldude da wohl einfach lang genug warten wird, bis die Spieler einfach woanders sind und dann gibt es bestenfalls als Trostpflaster das Geld zurück, mit dem ich mir bis dahin vielleicht noch einen der beiden kaufen kann.
Recht machen wird man es keinem Können. Es ist einfach viel schief gelaufen, ja.
Das ist ärgerlich, ja.
Aber jetzt braucht man deshalb nicht kommen mit solchen Anschuldigungen.
Hier wartet keiner "ab" bis irgendeine Uhr heruntergetickert ist und man schaut wo man bleibt.
Das war schon in der Vergangenheit so, dass man aufgrund von bugs manche Sachen nicht liefen, der Support hat in solchen Fällen, wenn die Zeit da war und alles passte, sehr schnell geholfen.
Das geht halt nicht mehr wenn die Last zu groß wird.
Dann bekommt man das Geld eben erstattet, haben viele andere Manager auch schon so erlebt, daher ist das jetzt keine persönliche Gängelung von einzelnen Managern.
Also bitte mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Im Hintergrund werden viele Stunden hier investiert um das am Laufen zu halten und Fehler auszubügeln. Da braucht man nicht so kommen.
Danke!
Der_Ungar Ich verstehe ehrlich gesagt Lösung A nicht
Benachteiligte Vereine soll noch mehr Geld abgezogen werden?
Genau umgekehrt.
Diese Vereine haben sogar einen Vorteil gehabt aus der letzten Berinigung, weil die Verluste an Tag 1 und 2 gar nicht berücksichtigt wurden.
Damit diese Vereine im Nachinein nicht kommen und sagen: Hey warum wurde mir jetzt wieder Geld abgezogen, habe ich dazu geschrieben, dass Vereine dabei sind, die vor den Bugs sowieso im Minus gewesen wären.
Das ganze wurde jetzt zweimal kontrolliert. Auch wenn es zu Abzügen kommen wird, stehen diese Vereine besser da, als wenn kein Bug passiert wäre.
Der_Ungar Habt ihr das auf dem Schirm, das 2x zuviel Gehalt (Da 2x Saisontag 0) bezahlt wurde?
Ist auf dem Schirm und einkalkuliert.
(In beiden Szenarien übrigens)