Bin jetzt mal nervig und sage dass der aktuelle Stand trotzdem falsch ist, und zwar deshalb:
An saison tag 29, 02.06.2019, verlor mein Verein das Rennen um einen Spieler, für welchen 17.500.000 geboten wurden. Also hatte der Verein an diesem Tag MINDESTENS 17.500.000 am konto.
Nehme ich diesen Mindestbetrag als Grundlage, ergibt sich mit allen Einnahmen sowie Ausgaben bis zum saisonende (inklusive der vermeintlich falschen Steuer) ein Guthaben am ersten saison tag der Saison 19 von
6.233.809 €
Zuzüglich er Einnahmen diese Saison von 784.775 €
abzüglich der diese Saison getätigten Ausgaben von
10.742.833 €
Kontostand SCHLECHTESTENFALLS
- 3.724.249 €.
Laut eurer Berechnung habe ich 11.6 Mio miese....
Werde mir eventuell noch die Arbeit machen und bis zum Anfang der Saison 17 zurückrechnen, da dies die Saison war an dem der Verein das letzte mal Steuer zahlte uns ich so dann eine korrekte Ausgangslage habe.
Die abenteuerlichen ausgleichsbuchungen der aktuellen Saison habe ich hier nicht berücksichtigt.
Leute ihr habt extrEM viel zeit die letzte Woche reingesteckt, meine Hochachtung für eure Ausdauer. ABER ich denke der Zeitpunkt ist gekommen das ihr sagt wir können den Fehler nicht beheben, am Tag X startet die Welt 2 bei saison 0. Mit der jetzigen Lösung werden die Spieler nur vergrault, liest man bei den ingame Nachrichten und hier im forum mit stimmt es bei vielen nicht.... denke ein reset ist die einzige Möglichkeit auf Welt 2 einen Exodus zu vermeiden.