Thorti28 Wenn hier schon erwartet wird, dass bezüglich der weiteren Probleme durch den Bug, sich an den Support gewendet werden soll, dann sollten diese Anfragen vorrangig bearbeitet werden... was aber nicht der Fall ist, da wie oben beschrieben Ticket für Ticket abgearbeitet wird.
Aktuell würde ich sowieso abwarten, bis Macias die ersten beiden Saisontage nachgereicht hat.
Dann könnte sich nämlich für ein Großteil das Thema schon erledigt haben, auch dieser Fall:
Der_Ungar Was mir aber aufgefallen ist. @Thorti hatte das nämlich erwähnt und selbiges Problem. Zumindest hab ich das irgendwo gelesen gehabt. Die Sponsorenprämien wurden wieder abgezogen. Nämlich aus letzter Saison.
Das waren ca 4 Mio. Die sind einfach weg.
Wie gesagt: Es ist angekündigt worden und wird auch noch wieder zurückgespielt.
Wenn diese zwei Tage aufgebucht wurden, sollten eigentlich bei fast allen die korrekten Kontostände eintreten.
Aktuell ist es bereits so, dass durch die Aktion mit den Steuern ein Anteil der Vereine bereinigt worden sind, denn nicht jeder Verein hat großartige Transaktionen an Saisontag 1 und 2 durchgeführt und ein Teil dieser Transaktionen sollte durch den Erlass der Steuer wieder beglichen worden sein.
Erst nachdem die Aktion durch ist, macht es auch Sinn, die Anfragen an den Support zu stellen, der Anteil der Vereine, die dann wirklich noch Geld vermissen, sollte sehr überschaubar sein.
Ich glaube nicht, dass es jetzt eine bevorzugte Abarbeitung von bestimmten Tickets geben wird.