FrankSchumacher Ich kann Dich durchaus verstehen. Natürlich wäre es in erster Linie Entwickleraufgabe, Bugs zu finden und zu beheben. Aber aktuell macht dies EINE Person für weltenübergreifende oder allumfassende Bugs. Plus Support, der einfache Misstände einsehen und dann auch händisch beheben kann.
Und warum ist es nur EINE Person? Weil KoF grundsätzlich kostenlos ist. Ohne PayToWin. Eine gewisse Mithilfe vonseiten der Spielerschaft ist einfach notwendig. Wenn Du meinst, dass Du Deinen Job aufgeben musst, um ein paar Rechnungen durchzuführen, die schlüssig aufzeigen, dass Dir Geld fehlt, wie viele Jobs müsste Macias dann wohl aufgeben, wenn er das für Dich und alle anderen Manager jeweils übernehmen müsste. Außerdem habe ich KoF und Patrick bisher immer so kennengelernt, dass sie aus Kulanz die schwarzen Kassen auffüllen, quasi als Wiedergutmachung. Es würde mich nicht wundern, wenn dies in dem aktuellen Fall ebenso passieren wird, denn natürlich hast Du auch Recht, dass Du Deine eingebrachten Beweise und Belege für Dein Defizit mit Echtgeld hast erwerben müssen...