Natürlich lebt die App auch dank seiner Community und bei der Weiterentwicklung von KoF war der Großteil basierend auf dem Feedback der Community und in Zusammenarbeit mit der Community erarbeitet worden. Hier wurde von Seitens der Entwickler viel Wert aufdas Feedback der Community gelegt.
Und das hat sich nichts geändert.
Nur darf man halt nicht verwechseln,dass ein Hören auf die Community und Zusammenarbeit mit der Community nicht gleichzusetzen ist mit: "Die Community gibt das Tempo vor und wo es lang geht".
Deshalb mag hier der Eindruck entstehen,dass man die Community ignoriert, wenn eine unpopuläre Entscheidung getroffen wird oder etwas nicht so läuft, wie die meisten es hier gerne hätten. Aber auch dieser Eindruck ist meiner Meinung nach entweder rein subjektiv oder eben eine Missinterpretation.
Auch muss man nicht wegen jeder Entscheidung die gefällt wird oder jeder Änderung an einer Entscheidung Rechenschaft oder Bericht ablegen.
Es ist positiv, wenn man das so handhabt, kann natürlich subjektiv als negativ bewertet und wahrgenommenen werden wenn es nicht so ist, aber daraus ergibt sich keine zwingende Voraussetzung!
Tatsächlich wird die Community angehört und das ganze wird dann eben verarbeitet, die Zeitplanung und weitere Ziele gibt weiterhin Patrick vor und die Ressourcen, die er dafür hat. Ich denke das ist verständlich und sollte zeigen: Das Spiel läuft noch und man macht etwas.
Und die Community ist wichtig!
Also kann ich nur appelieren: Lasst uns bitte gemeinsam positiv weiter an dem tollen Game arbeiten und nicht jede Gelegenheit nutzen um irgendwelche unnötigen Provokation und Spitzen zu verteilen!