Moin,
vor 771 Tagen habe ich hier angefangen, dürfte in Summe etwa 771 Stunden mit dem Spiel verbracht haben. Ich habe einige Freundschaften geschlossen, einige schöne Erfolge gefeiert. Und ich habe mich immer mehr gewundert, wie weit das Spiel herunterkommt. Vor 1,5 Jahren ging es ja noch viel um strukturelle Verbesserungen des Gameplays, die Community war lebendig und das Spiel, naja, funktionierte.
Heute stehe ich hier und blicke einigermaßen fassungslos auf den Rest zurück, der von KOF geblieben ist. Offensichtlich ist, dass der/die Eigentümer deutlich weniger Zeit in das Spiel investieren. Fehler wurden immer häufiger nicht behoben, wochen- und monatelang gab es keinen Support. Ich sehe zwar auch, dass mit Macias endlich jemand gekommen ist, der etwas bewegen kann. Aber Sorry, das ist leider zu spät.
Welt 1 habe ich schon drangegeben nach der verrückten Nummer mit den Vertragsverlängerungen, Welt 2 ist nach heute Nacht leider auch an der Reihe. FMI Welt 1 höre ich zur Saisonmiite auf und spiele Welt 3 noch zu Ende. Dann war es das für mich.
Es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht, ich will das nicht kleinreden. Der Moment meines ersten CC-Sieges mit Norrköping als ich mit Sohnemann beim Angeln war, war besonders schön.
Macht's gut,
euer Razanauskas