Freunde der Sonne. Je mehr ich darüber, desto besser gefällt mir die Idee. Auch das ein oder andere Gespräch von gestern hat mich bestärkt. Nur soviel dazu. Das macht mit den ganzen Bugs 0 Sinn. AAW, Kohle, JAAW, Reset, fehlender Spieltag und und und ... Ihr kennt die Liste aus W2.
Deswegen gibt es die einzigartige Möglichkeit, mein Honvéd Budapest, W2, zu übernehmen.
Hier bitte 0 Diskussion.
Soll nur als Info dienen. Aber ganz umsonst geht's natürlich nicht.
- Du solltest definitiv kein Accounthopper sein. Wer einer ist, entscheide ich.
- Ob du erfolgreich Kof spielst, ist mir völlig Wumpe. Wichtig ist die Hingabe zum Team und das nicht sofort alles verkauft wird. Wer dazu fähig ist, entscheide ich auch.
- Für schnelle Infos einfach in mein Honvéd Thread schauen. Andernfalls W2--->Ungarn--->Délkeleti Kispest.
- Du solltest die nötigen Wechselpunkte besitzen, da das Team zur Bewerbung frei wird.
- Du weißt um das Manko auf W2. Vorhandenes Geld wird wieder eingezogen, grauenhafte AAW etc. Das sollte dir alles bewußt sein.
- Hier keine Rückmeldung, Fragen, Diskussionen. Bitte nur InGame anschreiben. Deshalb bitte ich einen Moderator um sofortige Schließung diesen Threads. Wie auch mein Honvéd Thread.
Könnt ihr alle Punkte mit "ja" beantworten?
Dann erhaltet ihr ein intaktes Team, welches gut aufgebaut und relativ jung ist.
Die EP Teilnahme ist vorhanden. Die letzten beiden Saisons darf ich mich immerhin Vizemeister nennen. Geld keins vorhanden. Grund siehe oben. Von der D11 das zweitstärkste Team aus Ungarn.
Ein super freundliches Land mit vielleicht nicht so bekannten Namen. Aber eine gute Besetzung. Dafür die Möglichkeit, den bekannten Fliegenheinz, Hanseee, Monta und wie sie alle heißen, aus der ungarischen Teilrepublik in die Schranken zu verweisen. Das ist doch Motivation genug.
Wäre nett, wenn sich jemand Fähiges findet, der mich von diesen Leid und diesen Trauerspiel erlöst. Sonst muß ich das Team irgendwie wie so ein Klotz mit rumschleppen. Weil ohne geht's halt auch nicht. Die KI kann woanders Schabernack treiben.
Bevor ich zurechtgewiesen werde. Kein Abschiedsthread, weil es kein Abschied gibt. Nur W2.