Hanseee Deine einzige Möglichkeit ist den Ingame-Support anzuschreiben und zu hoffen dass er kulant ist.
Was er in diesem Fall sein wird.
Früher war das unglücklicher und kam öfter vor, weil die Sponsorenangebote länger gebraucht haben, bis Sie da waren, daher hatten wir diesen Bug schon lange nicht mehr.
Der verunglückte Saisonwechsel auf Welt 2 hat jetzt diese "Gap" wieder heraufgeholt.
Daher wird er seine Prämien erhalten.
Aber wann der Support dazu kommt, das ist eben eine Frage der Zeit.
Der Support arbeitet sicherlich keine 5 Tage a 8 Stunden und wartet nur darauf, dass Supportanfragen hereinkommen. Selbst das könnte man sich nicht leisten. Bei der Menge der Anfragen aktuell könnte es also noch ein bisschen dauern.
Aber die Support-Anfragen gehen nicht unter! Wir hatten schon Fälle, die eben nach mehr als 1 Monat dann gelöst wurde. EIn Zeichen, dass die Anfragen nicht einfach gelöscht werden.