Thorti28
Hab das nochmal nachvollzogen.
Ungar ist seit 05.07. bei seinem neuen Verein.
==> Hamburg 05.07. zur Bewerbung, 06.07. null und in der folgenden Nacht "direkt" frei.
Der neue Manager bei Hamburg steht allerdings mit Datum 06.07. drin.
Das stimmt aber definitiv nicht, weil ich gestern (07.07.) gegen 0:20 oder so erst gesehen habe, dass Hamburg zur freien Übernahme bereit steht.
Hab noch dude angeschrieben, ob er nicht Bock hätte - kurz drauf war der jetzige Manager dann schon drauf.
Aber definitiv erst am 07.07. und nicht wie es im Profil steht 06.07.
Gab sogar noch richtig ärger bei WA, weil ein Manager dort meinte, er hätte sich bei Hamburg beworben gehabt und plötzlich sei ein neu angemeldeter Manager drauf.
Der_Ungar
Habe nur gesagt, dass die Schieflagen-KI drauf war, nicht das wirklich schieflage bestand.
Aber shame on me. Siehe oben.
Hab Hamburg da wohl irgendwie verwechselt.
Nichts desto trotz: Die Schieflagen-KI macht komsiche Dinge - Beispiel FMI W1 Braunschweig. Bin kurz nach Schieflage nach Braunschweig gewechselt. Während der "Schieflage " ist nix passiert - also keine Transfers etc. Es gab lediglich ein Heimspiel. Als ich dann drauf war, war der Kontostand bei +6 Mille und ein Heimspiel bringt nicht annähernd soviel
Andersrum gab es Teams die unfassbar tief im Minus waren, wo die Sani-KI nicht drauf ist.