Thorti28 Null heißt eigentlich, dass das Programm nach einem Durchlauf, Prüfung etc. zu keinem Ergebnis gekommen ist.
Sehr unwahrscheinlich. Hier sollte ein Manager angezeigt werden, kein Datenbankergebnis.
Fliegenheinz "Null" sieht für mich nur wie ein einfacher Datenbank-Fehler aus. Für den Status des Vereins bzw. für dessen Führung ist in der Datenbank also vielleicht einfach nur NICHTS hinterlegt.
Könnte möglich sein, ist aktuell sogar der wahrscheinlichste Grund.
Zusammen mit @Hanseee 's Theorie halte ich genau das für den Grund für dieses Phänomen,
wobei gegen seine Theorie spricht, dass ich den Manager "Null" schon seit Jahren kenne, das ist jetzt nicht wirklich neu, nur häufiger und in komischen Konstellationen.
Aber:
Nichts genaues weiß man nicht, und ist eigentlich auch nicht unsere Sache.
Es gilt:
- Null ist kein definierter Zustand und sollte im Spiel nirgends auftauchen, genauso wie Platzhalter von Texten wie diese "ERR_BLUBB" => Das ist ein Bug
- Das System arbeitet hier relativ willkürlich und teilweise auch verwirrend für den User (ist der Verein jetzt in Vergabe oder nicht?) => Auch das sollte zumindest Anwenderfreundlicher gelöst werden
Das muss der Entwickler wissen und dann kann er das angehen.