Warum wird da jetzt n Fass aufgemacht?
Bei einigen Spielern wird es etwas nachteilig gewesen sein.
Bei anderen vorteilhaft.
Das wird sich grob ausgleichen.
Nein, ich habe keine Zahlen, bitte nicht schießen
Die Situation war bekannt. Man hatte zu gegebener Zeit diverse Möglichkeiten.
- es gab 3 Versuche für einen neuen Vertrag
- Verträge lassen sich nicht nur im Fixgehalt verhandeln - über die Länge hätte man auch gut steuern können, zumal der Bug im letzten Saisondrittel aufgetreten ist. Ich selbst habe in der Zeit wohlweislich meine Neuverpflichtungen direkt mit nem 2-Jahresvertrag ausgestattet um in der Folgesaison alles "normal" zu haben.
Kurze Rede langer Sinn: Es kam nicht überraschend und man hatte einige Möglichkeiten!
Wer einen neuen Verein übernommen hat, dürfte davon so oder so nicht betroffen sein. Derjenige sieht ja nur, dass Verträge dann und dann auslaufen und muss anfangen zu planen.
Ach ja ... und insbesondere bei jüngeren Spielern hat der AAW-Bug die Auswirkungen auch noch zusätzlich reduziert.
MightyMo Ich habe lange darüber nachgedacht und bei mir auf Welt 1 jetzt auch einige Verträge verlängert.
Erkläre mir doch bitte, wo hier eine offensichtliche Gehaltsexplosion zurückzuführen auf den Bug zu erkennen ist?
Bei meinen Verträgen gab es nur die stärkemäßige Anpassung, aber keine besonderen Ausreißer.
Heute Abend als ich draußen war, war der Himmel übrigens am Horizont in einem schönem rot gefärbt
Das sollte dir keiner erklären brauchen ...
Längere Vertragslaufzeit = größerer Entwicklungssprung bei Vertragsende = größerer Gehaltssprung
Aber: siehe oben halt ...