SPEET Ich weiß, dass dies gebetsmühlenartig schonmal erbeten wurde, aber ist es nicht möglich, mal ein wenig mehr Transparenz in dieses Forum einkehren zu lassen?
Ich greife jetzt mal nur diesen einen Teil heraus und antworte stellvertretend darauf:
Ja, es wird gebetsmühlenartig erbeten und das wird auch gesehen.
Es gibt auch jede Menge Antworten von Patrick, Macias oder anderen Mitgliedern des KoF-Teams darauf. Die Antwort lautet:
Man tut was man kann.
Nur weil man es gebetsmühlenartig wiederholt oder manche der Meinung sind, dass durch lautstarken Nachdruck machen zu müssen, heißt das nicht, dass man damit automatisch etwas verändert. Es gibt bei dem Thema kein "Muss".
Und was auch gerne vergessen wird: Positive Veränderung gab es schon genügend bei der Kommunikation!
Aber eins kann ich euch heute schon sagen:
Es wird vorrausichtlich in absehbarer Zeit nicht die Kommunikation geben, die man hier fordert. Es gibt Updates in regelmäßiger Form, und wie bereits gesagt, schließe ich inzwischen eine kleine Kommunikationslücke, indem ich Infos von Patrick weitergebe oder Hanseee...
Aber diese "allumfassende" Transparenz, die wird es nicht geben.
Aber wenn möglich, gibt es immer die Infos die man benötigt und die man geben kann.
P.S:
Was nicht heißt, dass ich eine regelmäßigere und etwas mehr Kommunikation wünschen würde... bitte nicht falsch verstehen! Ansonsten wäre ich ja nicht hier in dem Forum.... aber letztendlich ist das auch nur ein Wunsch, dessen Umsetzung nicht in der Hand der Community liegt, sondern den man den Gamemastern überlassen muss.