MightyMo
Echt freaky
Aber die Kurzfassung: Der Support hat recht
Die Langfassung (zumindest soweit ich es sagen kann):
Das Ganze ist echt verworren ... Laut Support war "Der Ungar" nie auf KoF aktiv.
Im Profil steht aber "Manager seit 08.01.2018" - damals gab es FMI noch gar nicht.
Die Verwirrung und Ungläubigkeit ist also wie ich finde verständlich
Die mögliche Erklärung:
Der ein oder andere erinnert sich vielleicht - Anfang Januar 2018 haben die Manager ohne Grenzen ihre Arbeit hier aufgenommen. Mein Anmeldedatum ist z. B. der 12.01.2018 gewesen.
Bereits einige Zeit vorher wurde im GoalManager-Forum über mögliche Alternativen zum GM gesprochen.
Darunter KoF.
Ich vermute daher, dass Ungar sich am 08.01. kurz als Der Ungar angemeldet hat, sich aber zunächst doch dagegen entschieden hat und als dann die "Afrika-Invasion" beschlossen wurde, wollte er sich wieder anmelden, hatte seine Daten aber vergessen und hat nen neuen Account erstellt oder den "alten" einfach nicht mehr auf dem Schirm gehabt was auch immer ... "Name Der Ungar ist belegt" ... chjoa ... also: Der_Ungar und ab dafür.
Wie er dann für FMI wieder auf seinen ersten Account gekommen ist ... weiß der Geier
Lustig ist aber: Wir hatten es alle direkt vor der Nase
Sowohl in der Liste der WA-Gruppe, als auch hier im Forum und im MoG-Forum ist er als Der_Ungar unterwegs und nicht als Der Ungar .. hätte schonmal einem von uns früher auffallen können
Bitter: er kommt irgendwie nicht mehr ran an seinen Der_Ungar Account (besonders die WP tun natürlich weh) aber die Einzelheiten dazu und ggf. noch weitere Diskussionen mit dem Support müsste er selber beisteuern