Pfobbel
Ich könnte jetzt im Einzelnen auf deinen Beitrag eingehen, aber im Grunde beantwortet meine Antwort alle deine Aussagen:
Dieses Forum wird vom Betreiber des Spiels für die Community bereitgestellt. Gegen berechtigte Kritik wird überhaupt nicht vorgegangen. Es wird gegen Kritik vorgegangen, die gegen die Regeln der Betreiber verstoßen. Das sind Hausregeln, an die hat man sich zu halten. Es ist vollkommen legitim gegen Aussagen vorzugehen, deren Ziel nur Polemik oder Provokation ist und wo ein Verdacht geäußert wird, der nicht stimmt. (Stichwort Verleumdung!)
Bei allen Themen wo die Moderation eingreift mit der "freien Meinungsäußerung" zu kommen ist mühselig aber schlichtweg falsch. Die freie Meinungsäußerung deckt nicht ab, dass man alles überall schreiben darf! Diese Plattform hier muss nicht alles dulden. So einfach ist das.
Hier wird normale Kritik geduldet und auch gelesen und sogar verarbeitet. Also ist es eine falsche Unterstellung, dass Kritikern der Mund verboten wird, zum Beispiel!
Nicht normale Kritik dagegen ist es, durch polemische und provokative Art und Weise zu Versuchen eine "Reaktion" zu erzwingen. Das brauchen wir hier nicht und die Antwort darauf wird eben härter geäußert, desto öfters man das versucht.
In der Vergangenheit haben mehrere einzelne User versucht durch harte und teilweise falsche Behauptungen hier eine solche Reaktion zu erzwingen und sind wohl immer noch der Meinung, dass es zielführend war.
Diesen Personen möchte ich auf diese Weise nochmal zu verstehen geben: Das war es nicht und wird es auch nicht sein! Wir werden es weiterhin nicht dulden, wenn Leute absichtlich durch falsche Behauptungen, Vermutungen oder auch Angriffe gegen die KoF-Betreiber oder das KoF-Team hier auftreten. Das ist unser gutes Recht und dafür stehe ich auch gerade! Das wird hier nicht geduldet!
@Pfobbel : wenn du in der Vergangenheit meine bisherigen Aussagen und die von Patrick gelesen hättest, wüsstest du, dass du keinerlei neue Information gewonnen hast, mit deiner Aktion! Dass an der Lösung gearbeitet wird, wurde mehrfach und häufig geschrieben in der letzten Zeit. Dass es die nächsten Infos erst dann gibt, wenn wir einen Schritt weiter sind ebenfalls. Also nichts neues. Leider übrigens! Ich leide genauso darunter... ich hätte gerne dass das Thema endlich gelöst wird für alle! Und Patrick und das Team auch.
Malit17 Aber jetzt ernshaft die HP kostet ja nicht die Welt und wieso soll man das abstellen wenn es noch genug Idioten (Polemik,Witz etc.) gibt die das Werbefreipaket buchen um in Ruhe weiter zu spielen?
Schnelle kurze Antwort:
Weil das Geld, wenn dann in den Betrieb der Spiele-Server gesteckt werden würde. Das Forum ist eine Dreingabe, die Ressourcen dafür kosten auch, werden aber nur von einem Bruchteil der Community genutzt. Nicht alle Werbepaket-Käufer sind automatisch im Forum aktiv.
Niemand bezahlt hier mit dem Geld irgendwelche Services und Dienste oder Premium-Support. Man bezahlt das Geld für das, was im Spiel angeboten wird: Werbefreiheit und Sponsorentermine.
Ich glaube mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, weil es eigentlich selbsterklärend ist.
Wenn ich also kein Interesse mehr am Spiel habe als Betreiber, stelle ich zuerst das ab, was mir am wenigsten Gegenwert einbringt und mich nur kostet. Von daher ist es völlig unverständlich, wenn man hier den Verdacht äußert der Betreiber hat kein Interesse mehr am Spiel... wieso sollte man es also noch laufen lassen? Das ist Quatsch. Und solche Diskussionen brauchen wir hier nicht. Entweder man redet vernünftig miteinander oder man lässt es bleiben. Aber nur durch Provokationen ergibt sich keine vernünftige Diskussion. Das schürt nur negative Diskussionen, die man hier nicht braucht. Negatives bringen die Bugs und ungeklärten Fälle genug...
Abschluss:
Über dieses Thema benötigen und dulden wir auch keine Diskussion! Das ist eine Aussage! Übt eure Kritik einfach in einem normalen Maß, ohne diese absichtlichen falchen Behauptungen und Provokationen und alles ist im grünen Bereich!
Deshalb schließe ich das Thema vorerst! Damit dieses Statement gelesen und auch respektiert wird. Ich öffne das Thema wieder morgen Abend. Dann können wir weiter über die Baustelle KoF diskutieren ohne das ganze Geplänkel. Danke!