Habe einen Spieler von der Akademie gekauft, der einen Frischewert von <40 hat. Sonst waren es immer 100. Ist das ein Update, Bug, oder kam es immer schon mal vor? Laut AAW hat er auch in der Hinrunde kein Spiel gemacht.
Mancini Welche Stationen hat er denn in seiner Karriere stehen? Oder tatsächlich nur Akademie?
Mancini Ich hatte ein ähnliches Phänomen. Hatte einen Spieler von der Akademie verpflichtet. Er war kurz vor Ende der letzten Saison vereinslos gewechselt. Die Trainingswerte waren im 60er Bereich und die Fitness unter 50. Erscheint mir so, als ob bei Spielern die in der laufenden Saison an die Akademie wechseln, dann beim Saison Übergang nicht resetet werden. Hab aber leider keine Screenshots dazu.
Der Spieler wurde erst von dem Verein Los Piratas Córdoba verkauft (28.9) und hat daher so bescheidene Werte. Ohne Verein gibt's wohl auch kein Training für vereinslose.
Ok. Das macht Sinn. Da habe ich nicht nachgeschaut, weil ich davon ausging dass Akademiespieler immer etwas länger hingehalten werden, bevor sie wieder auf den Transfermarkt kommen.
Mancini Nicht verzagen... Yanzin fragen !! PS: Mich ärgert das Mancini nicht mehr Zeit bei Galatasaray bekommen hat ! Immer dieses dauernde entlassen von neuen Trainern ohne Ihnen wirklich Zeit zu geben. Und wer kam dann? Prandelli???? Das war n Witz.