Da kann ich jetzt schonmal aus Erfahrung in der Vergangenheit sagen,dass da nichts passieren wird. Gibt hier schon mehrere mit der selben Erfahrung.
Was das Thema betrifft weiß ich aus eigener Erfahrung:
- Wenn dein Account mit einer Email abgesichert ist funktioniert das Zurücksetzen per Mail auch
Wenn es nicht funktioniert und der Spamfilter auch nichts anzeigt, dann liegt es mit höchster Wahrscheinlichkeit daran,dass dein Account doch nicht abgesichert war (lokaler Account) oder man eine andere Emaiadresse verwendet hat, als in Erinnerung.
Wenn man eine andere Mailadresse verwendet hat,dann wird der Support dir nur helfen, wenn du Zugriff auf die Email hast.
War der Account lokal gesichert oder deine Email ist nicht mehr in deinem Zugriff, wird dir der Support nicht weiterhelfen können, da es keine Sicherung gab, die man dir zurücksetzen kann.
Soweit mein Wissen zu dem Thema. Das einzige wo ich bisher keine Erfahrungen gemacht habe ist ein per Facebook abgesicherter Account.. vielleicht gibt es hier jemanden mit Erfahrungen dazu?