Biervampir Pre bug liefen sie wie gewünscht, jetzt sind die Auswirkungen immernoch nicht wie gewünscht.
Kurz und knapp: Die AAW liefen schon Pre-Bug nicht wie "gewünscht", diese Annahme ist falsch, mehr kann ich dazu aber nicht sagen.
Die offizielle Aussage war nämlich auch, das sich gutes Training MEHR auszahlen soll. Tut es nicht.
Gutes Training zahlt sich jetzt mehr aus, nur eben weiterhin innerhalb aller Parameter von Talent- und Ligagrenzen. Ein gebremster Spieler wird durch gutes Training nicht ungebremst. So einfach ist das.
Grundsätzlich ist es jetzt aber so, dass wenn du zwei Spieler mit identischen Grenzen nebeneinanderstellst, der Spieler bessere AAW hat, der besser trainiert ist. Da gibt es nichts daran zu rütteln.
Das die AAW dennoch verbesserungswürdig sind, ist ein komplett anderes Thema.
Es ist nicht so, dass die AAWs nicht funktionieren oder man nicht mehr auf AAW spielen sollte!
Wer das behauptet liegt falsch!
Wenn du es verstehen willst, dann empfehle ich dir einfach kurz meinen Beitrag hier zu lesen, vielleicht verstehst du es dann.
Kurz zusammengefasst ist die Aussage:
MightyMo ...
Das ist aber kein Bug oder Fehler, das ist Mathematik. Es wurde ein Punkt erreicht, bei dem die Grenzen zu sehr verschwimmen...