Hanseee Naja ich finde es schon einen Unterschied ob ich wie bei Kopfball 60+ Werte habe oder wie 49 Werte. Macht keinen Unterschied.
Es macht aber auch einen Unterschied, ob du jetzt einen Momentanstand vergleichst oder ob du wirklich im Schnitt von 25 Trainingstagen einen Wert von Kopfballl 60+ hattest. Wenn ich mir nämlich anschaue, dass der Spieler von PaulCarsson bei einem Trainingswert von 68 steht und deiner bei 62, dann sehe ich da schon eine Diskrepanz, die sich übrigens auch in den AAW-Punkten bemerkbar macht.
Das ist dann übrigens der nächste Punkt den man beachten sollten:
ein direkter Vergelich Von Kopfball zu einem anderem Traingswert ist schonmal falsch, da die AAWs für jede Einzelstärke gemacht werden.
D.h. ein Wert von 60 Bei Kopfball kann innerhalb von Kopfball ein "gutes Ranking" bedeuten, aber bei Schnelligkeit anders aussehen, wenn z.b. alle auf Kondition trainiert haben. Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
Hinzu kommt die Tatsache, dass ein Spieler auch wenn er 90er Wert in einem Bereich hat, und Laut RAnking im Training die "Nummer 1" wäre, dass dann immer noch viele weitere Faktoren dazu kommen, wie Alter, Talentgrenzen, Ligabremse, etc.
=> Auch hier können ganz unterschiedliche Ergebnisse herauskommen. Ein Jugendspieler der im Ranking auf einem mittlerem Platz liegt, kann hier durchaus alleine aufgrund seines Alters, und wenn er weit weg ist von den Grenzen besser dastehen.
Die "Korrektur" und "Verschärfung" des Rankings hat nichts verändert an all den anderen Faktoren, welche die AAW beeinflussen.