Ok ... mittlerweile kann ich nicht mehr 100%ig auf nen Bug schließen...
..
2 Tage vorm Verkauf hatte sich der Spieler verletzt und ich bin in das Spielerprofil gegangen um seine verletzungsdauer zu erfahren. Beim zurück zum Hauptbildschirm gehen, muss ich dann wohl oder übel auf "zurück" auf meinem Handy und gleichzeitig auf "auf Transferl. setzen" gekommen sein. Eine Bestätigung dass ich den Spieler auf den Transfermarkt gesetzt habe, hatte ich nicht erhalten.
Lässt sich leider auch halbwegs rekonstruieren ... gleichzeitig auf "zurück" und "auf Transferliste setzen" drücken geht zwar nicht aber man kann die Meldung das der Spieler zum verkauf freigegeben wurde überspringen indem man direkt nachdem man auf "auf Tranferliste setzen" gedrückt hat die "zurück"taste drückt.
Was ich meines wissens nach nicht gemacht hatte aber muss wohl so passiert sein...
Das bringt mich dann allerdings zu der Frage, ob man das nicht anders lösen könnte?
Bin ja scheinbar nich der einzige, dem das passiert ist.
ZB. mit nem grünen/gelben oder rotem Punkt direkt im Hauptbildschirm auf dem Transfer Icon ersichtbar...
..grün/gelb für Spieler auf die man geboten hat und Rot für laufende verkäufe..
... oder das man Spieler, die man verkaufen will, erst mit ner weiteren Bestätigung alla "wollen sie den Spieler wirklich verkaufen?" auf n Transfermarkt setzt ... was mega sinnvoll wäre
Is halt mega schade, wenn man für nen Spieler 30 mille ausgiebt, der dann in der ganzen Liga das spannendste Thema wird und ihn dann durch sowas für 14 Mille verkauft .... oder wie bei Christian mit dem Wunderkind :/
Ich geh mich jetzt erstma maßlos ärgern und heulen