Hanseee PS: ich bin jetzt sicher dass die Einsatz-AAW auch verbuggt war, wenn das angeblich richtig ist.
Oder aber 110 ist ein Schwellwert und du hast diesen einfach mit den von dir gezeigten Spielern bei den letzten AAW überschritten ;-)
Dein Eingangsbeispiel mit +0,27 - +0,32 bei einem 103er sind ja schonmal wesentlich mehr wie die Spieler mit 110+ und einem Wert von nur noch 0,01-0,07.
Die Einsatz-AAW waren nicht vom Bug betroffen, das ist bestätigt.
Letzten Endes ist das kein Bug, sondern ein gewollter und bestätigter Mechanismus den du bemängelst.
Persönlich muss ich sagen, habe ich nichts dagegen. Top-Spieler müssen sich nicht mehr so rasant weiterentwickeln... das könnte man so machen, wird hier bei KoF aber eben nicht so gemacht.
Es gab direkt am Anfang von KoF den Bug, dass keiner der Spieler eine Talentgrenze hatte... da haben sich die Spieler auf Welt innerhalb von kurzer Zeit gerade bei Top-Managern so rasant weiterentwickelt, dass es einfach nicht mehr schön war und Top-Spieler eben irgendwann nicht mehr Top waren, sondern "normal". Das hat insgesamt also auch wieder Balancing-Gründe, wenn das so ist.