Das ist der Punkt . Welt 1 ist glaub ich soweit ich das in Erinnerung habe das erste mal unter 1000 Spieler gefallen. Es geht peau a peau abwärts auf allen Welten.
1/4 Spieler und 3/4 KI, das Welt 2 und 3 hauptsächlich aus Spielern von Welt 1 bestehen sollte, sollte klar sein. Wieviele zig fach Accounts dabei sind ist Spekulation.
Durch die Store Bewertung und das schwierige finden im Store überhaupt wird's unwahrscheinlich das es einen neuen run gibt .
Darüber sollte und muss geredet werden. Wenn aber alle Punkte abgebügelt werden die User stören, kann hier auch nix bergauf gehen.
Da helfen 3 Verbesserung in den letzten Monaten auch nix. Einer davon war ein Bug.
Warum die Belange der Spieler nicht ernst genommen werden verstehe ich absolut nicht. Wenn Patrick ein Problem mit Kritik und direkter Konfrontation hat kann er doch weiter in dem Thread schreiben den nur er beschreiben kann.
Es sind einige wichtige und drängende Probleme am Start und hier geht's wie immer nur um Mo gegen die letzten verbliebenden Foristen.
Das hat auch nix mit Mo zu tun, sondern einzig und allein damit das die Verantwortlichen sich verstecken .
Das war's auch von mir dazu, schlimm genug das ich so emotional werde wegen einer App.