MightyMo Dein Bemühen ist ja auch aller Ehren wert. Das Problem bei der Sache ist, dass du, wenn du jetzt auch mal ehrlich zu dir selbst bist, reflexartig krabitzig wirst sobald Kritik kommt. Allerdings betonst du selber immer, dass konstruktive Kritik erwünscht ist. Das beißt sich.
Wie soll ich denn konstruktiv anbringen, dass mich die Kommunikation stört? Dass mich Aussagen wie "es wird dran gearbeitet", manchmal monatelang, einfach nicht zufrieden stellen? Du sagst es wird dran gearbeitet, findet euch damit ab. Punkt! Und dann erwartest du, dass man freundlich reagiert und sagt "Heeeeyyy... Toll.... Es wird dran gearbeitet.... Danke.... Genau die Information die ich brauche und die ich die ganze Zeit schon bekomme!!!1!!!EinsElf!!!" Das ist jetzt absichtlich überspitzt formuliert und soll kein Angriff sein. Ich hatte das Problem an meinem Beispiel oft genug erläutert. Mein Team war jung. Ich hatte 5 Starspieler im Kader, die sich alle extrem schlecht entwickelt hatten wegen dem Bug. Ich musste entscheiden:
verkaufe ich die Spieler und kaufe dafür alte Spieler, weil es noch länger dauert bis der Bug behoben ist?
Behalte ich die Spieler, da sie noch unter 23 sind und der Bug zeitnah behoben wird?
Da ich keine genauere Information hatte, habe ich einen Mischmasch gemacht. So...AAW Bug ist nach Aussage von dir behoben.... Toll! Und was passiert? Meine Jugendspieler entwickeln sich trotzdem nicht wirklich besser. Jetzt sind die meisten über 23 und das Thema ist durch. Kauf mal auf Welt 3 einen 18 Jährigen....
Ich habe mich einfach darüber geärgert, dass es keine genauen Zwischenstände gab und man dadurch nichts planen konnte. Ich kann mein Team jetzt auch nicht mehr verjüngen, weil viel zu teuer. Ich weiß aktuell echt nicht mehr was ich machen soll.
Du sagst Patrick hat seine Kommunikation verbessert? Na dann Mahlzeit. Das heißt also, dass vorher gar nichts kam? Ich hab das nicht genau in Erinnerung, aber das bedeutet ja, dass Magu vorher aktiv war. Richtig?
Und warum gehst du nicht auf den Punkt ein, dass Patrick in schöner Regelmäßigkeit seinen Mannschaftsthread pflegt, nur zum Spiel selber einfach kaum bis wenig reagiert? Warum schreibt er nicht hier? Hier wird irgendwie ein Staatsgeheimnis draus gemacht, nur warum?
@Hansee: Evtl. sind momentan noch viele Spieler dabei, aber glaubst du ernsthaft, dass noch neue kommen? Und wie viele sind denn wirklich aktiv? Das ist eine ernst gemeinte Frage und auch nicht böse gemeint.....
Mighty denk dran, dass in einem Forum Intonation fehlt. Da kann man manches falsch interpretieren.