An die roten Karten gehen die auch bei AO nicht dran, aus den selben Gründen, zu aufwendig und die Statistik spricht eben für einen Effekt, das der nicht stark genug ist ist was anderes .
Ich sag dir ganz ehrlich , bevor man Button und komplett neue Sachen integriert , sollte am Balancing gearbeitet werden, der Code existiert ja.
Es fehlen auf Welten neue generierte Spieler, speziell auf 3.
Auf Welt 1 steige ich mit einer Mannschaft auf die nie in Liga 1 war in Spanien eher in 2 3 und 4 und ich mache das Stadion bei 75k zu Max Preisen immernoch voll , andersrum gibt es Länder da kommen selbst bei den primusen keine Leute mehr. Beispiel Island Welt 3 , nur weil es als Island generiert ist ist es ja blöd das man keinerlei Chance hat zu wachsen ab einen bestimmten Punkt.
Es gibt etliche Themen die nicht passen , viele Kleinigkeiten die aber zu Frust führen. Da reden wir nicht von Bugs usw. Der TM ist elementar wenn der frustriert, züchtest du eben auch die Unzufriedenheit.
Und eine Sache ist eben wichtig, es ist nicht nur so das das relevant ist was du für relevant hälst, sondern das was die Spieler für relevant halten und da werden hier ständig die Diskussionen drüber abgewürgt.
Man sollte einen Thread erstellen mit Sachen die am Balancing nicht richtig rund laufen und dann sammeln. Ich bin mir zu 1000%sicher das diese Änderung mehr bewirken als jeder neue Button.
Server Stabilität ist und war wichtig ja , aaw auch, Support meinetwegen auch, erkenne ich auch an das das auch elementar ist.
Aber als nächstes müssen wir ins meiner Meinung nach um die einzelnen Welten kümmern denn da hat jede so seine eigenen Probleme bedingt durch die Manageranzahl usw.
Meinen einzelnen angeführten Punkte sind da jetzt auch nicht relevant, es geht um das gesamte . Bevor da jetzt einer schreibt, bei Mir ist das nicht so ..Dann musst du so oder so machen...
Und ich als Mauler, finde es super das du die Kritik angenommen hast und jetzt aktiver bist , das nimmt dir dann auch keiner krumm wenn wir mal anderer Meinung sind .