Razanauskas
Welche Welt ist das, wenn ich fragen darf?
Fliegenheinz Wow! Also das würde meine aufgestellte These tatsächlich bestätigen bzw. zumindest bekräftigen...
@Patrick Thoma
Was genau siehst du denn an diesem Spieler alles?
Der Spieler wurde offensichtlich mit einem reinem Trainingsfokus trainiert, ansonsten lassen sich sowohl Kondition als auch Frische nicht so leicht erklären.
(ich will gar nicht wissen wie Stark KI-Mannschaften wären, wenn die ihren Fokus auf Frische und Kondition machen würde? Aber: Offtopic... sorry)
Wenn ich mir die Trainingswerte anschaue und bedenke,
- dass es wohl ein Trainingsfokus ohne Fitness und Kondition gab,
- dass die KI ihre Stamm-Spieler immer zu 100% einsetzt und damit auch volle Trainings-Boni abgreift
dann müsste der Schnitt dieses Spielers doch eigentlich höher liegen, oder täusche ich mich da? Im Vergleich mit einem Manager mit so einem Trainingsprogramm zumindest.
Oder siehst du das anders?
Der einzige Wert der in diese Richtung geht, ist meiner Meinung nach Schusskraft.
(Bevor das falsch verstanden wird: Dass das den Schnitt hebt ist klar, dass diese Trainingswerte für Manager einer starken Liga schwer zu erreichen sind auch... keine Frage...Aber beim Vergleich der Trainingswerte für Einzelstärken wäre dieser Spieler in den Kategorien Kopfball und Spielintelligenz eben auch nur Durchschnitt... und das kann nicht der Grund sein, für schlechte Trainingsbewertung)
Edit: Missverständliche sätze aufgelöst...