Also bevor wir hier weitermachen mit dem "Erfahrungsbingo", ich bin nicht ganz so blöde, wie ich aussehe und was dieses Spiel betrifft.
Ich habe auf Welt 3 noch lange bevor der AAW-Bug entdeckt wurde damals meine spanische Mannschaft hochgelevelt, eine Zeit lang war ich auf Welt 3 auf Platz 8 der AAW-Rangliste. Und und und...
Jo, ich behaupte auch meine Erfahrungen mit dem Spiel und den AAWs zu haben.
Aber das reicht an dieser Stelle. Euer Wissen steht dem in nichts nach. Ich denke wir alle können uns sehr gut mit unserem Wissen ergänzen, hier muss niemanden den anderen damit Schlagen! (Und das ist auch nicht mein Ziel!)
Würde mich euer Wissen nicht interessieren, würde ich auch nicht am Forum teilnehmen... ich lerne gerne auch mal was dazu
Überall 58 ist schon über Durchschnitt. Besonders in vollen Ligen.
Bei den AAW wird aber nunmal nicht der Wert innerhalb einer Liga verglichen, sondern innerhalb der ganzen Welt! Ohne Frage finde ich seine Trainingsleistung für eine so starke Liga sehr gut!
Ich stelle nicht außer Frage, dass Fliegenheinz und Thorti und all die anderen Trainieren können. Aber wenn dann müssen wir bei den Relationen schon da bleiben wo das AAW-System ist.
Und damit wir den Faden wieder auf die Spur des Threads bringen:
Ich persönlich finde es sehr sehr schade, dass Fliegenheinz so einen Prachtspieler im Kader hat, in dann aber nur 17/27 Spiele eingesetzt hat, das sind etwas mehr als 60%! Ich hätte mir bei Chelsea damals genau solche Spieler gewünscht!
Es geht hier ja um die EInsatz-AAW und ich bin der Meinung, dass Spieler dieser Stärkeklasse ihre Erfahrung vor allem durch Spiele machen!
Zumal er ja bereits durch mehr Spiele ebenfalls einen Anteil an Extra-Training gefahren hätte und damit auch bei den Trainingswerten besser dagestanden wäre...
Wie stellt ihr euch denn in diesem Fall leistungsgerechte Einsatz-Bewertung vor?