Der_Ungar Sorry. Aber ich habs im Gefühl, das ich verdammt richtig liege
Sorry, aber du liegst sehr falsch, zumindest was mich betrifft und ich sehe hinter der Argumentation der anderen auch keinen derartigen Hintergrund... und ehrlich gesagt geht deine Art der Argumentation sehr in den Bereich der Verschwörungstheorie über.
Der_Ungar Ich habe es ja oben schonmal erwähnt gehabt.
Der TM wird somit überschwemmt von Freizeitkickern. Und davon gibt es auf den TM schon mehr als genug. Ich weiß es. Ich mache das auf W1 gerade durch.
Und selbst wenn sich die Anzahl der Freizeitkicker erhöhen würde, wen würde das stören?
Die Logik der Statistik besagt, dass aufgrund der Verteilung nicht nur einfach mehr Freizeitkicker generiert werden, sondern logischerweise auch Spieler des Talents unterschiedlicher Stufe, also auch mehr solide Spieler, Erstligaspieler und und und. Also wäre das überhaupt kein Problem, ob da mehr Freizeitkicker kommen.
Einfach bei der Suche nach Spielern den Regler auf größer 30 stellen und die Freizeitkicker sind außen vor...
Und dann mache ich es wie du und wiederhole mich einfach auch nochmal:
Ziel des Jugendscoutings der KI ist nicht nur einfach das "Füttern" des Transfermarktes, sondern das Nachrücken in allen Vereinen, also auch in den KI-geführten Vereinen, damit diese nicht rein zur Müllabladestelle verkommen sondern auch für Neuankömmlinge attraktiv sind, die dann auch das ein oder andere brauchbare Spielmaterial vorfinden und nicht gleich den ganzen Kader umstrukturieren müssen.
Wenn die Stichproben die aktuell gemacht wurden stimmen, dann kann man hier auf jeden Fall etwas ansetzen.
Der_Ungar Am sinnvollsten und mit Chancengleichheit wäre den Output zu erhöhen. Und zwar aus der eigenen Jugend. Nicht die Weltstars. Wenigstens mal einen mit Erstligatalent. Selbst die sind recht rar.
Ich bin da der Meinung: Das eine tun, das andere nicht lassen. Wie gesagt, je weniger wir auf einer Welt die KoF-Spielerakademie brauchen, desto besser ist das für die Welt ;-) Wenn der Output an Jugendspieler grundsätzlich besser wäre, wäre das bestimmt nicht von Nachteil... man muss halt trotzdem beachten, dass das Spiel hier immer eine "Stärke-Inflation" vermeiden möchte und entsprechend nicht jeder Verein 20 Starspieler scouten bzw. führen kann.
Der_Ungar Darf ich erwähnen, daß ich mal ein Sponsorenbug bekannt gegeben habe, wo ich für 5 Videos viel zu viel Geld erhalten habe? Oder in seltenen Fällen zu wenig? Den Bug gibt es heute noch. Darauf wurde nicht einmal reagiert.
Darfst du gerne. Wie du gemerkt hast, geht in dem Spiel aktuell etwas mehr voran. Ändert aber grundsätzlich nichts an dem Sachverhalt, was ich dir oben geschrieben habe.