Der_Ungar Wer sagt, dass das Verhältnis paßt, der hat den Fußball nie geliebt.
Lieber Ungar, also ohne Frage, wenn dein Beispiel kein Einzelfall ist, und das wirklich so zutrifft, dann denke sind wir uns wirklich alle einig, dass hier etwas gemacht werden müsste, weil das ja relativ offensichtlich komische Zahlen sind.
Aber wie hier bereits von einigen geschrieben, z.B. direkte Antwort von Mousse:
Mousse Ich krieg für 50 Termine nur 687.000 € W3 Liga 6.
Das bin ich persönlich aus der Abstufung gewohnt und wundere mich wie alle anderen über deine Zahlen.
Wenn dein Beispiel also ein Beispiel dafür ist, wie es generell bei Vereinen zwischen Liga 1 und 6 aussieht, dann hast du Recht, dann ist das tatsächlich eine Überlegung wert, wieso wir einen verkorsten Transfermarkt auf Welt 3 vorfinden...
Aber irgendwie sieht mir dein Fall, meiner persönlichen Meinung und Einschätzung nach erstmal nach einem Einzelfall aus.
Sollte dein Beispiel eher eine Ausnahme sein, dann wäre das eher ein Fall für einen Bugreport und eine Einzelfallprüfung, als dass es zu dieser Thematik beiträgt, weil es eben dann kein globales Balancing-Problem ist, sondern ein Einzelproblem.
Deshalb: Würdest du deinen Fall bitte zuerst beim Support prüfen lassen, ob das "normal" ist und dann könntest du das Thema hier in die Diskussion weiter einbringen? Das wäre nett!
Danke!