Fliegenheinz Das einzige, was noch etwas auffÀllig erscheint ist der Vergleich zwischen Kopfball und Schnelligkeit.
EDIT:
...auf den ersten Blick...
Wie Mighty jetzt ja so schön festgestellt hat, haben wir auf den zweiten Blick nun auch analysieren können, warum das so ist.
Eines muss ich jedoch revidieren, denn dabei handelte es sich ja nun scheinbar doch nicht um das einzig auffĂ€llige, wenn man hier Stimmen liest, die die hier gezeigten Trainingswerte dieses KI-Spielers von Raz alles andere als durchschnittlich bezeichnen. NatĂŒrlich sind diese jetzt auch teilweise verfĂ€lscht, da sie nicht an ST 28, sondern erst 5 Tage spĂ€ter durch den gezeigten Screenshot zutage kamen. Dennoch scheint es ja genĂŒgend Manager zu geben, die selbst durch Nicht-Vergessen des Trainings solche Werte nicht erreichen und somit in der groĂen Masse untergehen.
PS: Die von mir gezeigten Trainingswerte meines Beispiel-Wunderkindes wurden aber an ST 28 festgehalten und sind in Summe auch besser als die des KI-Spielers. Und trotzdem fallen die Steigerungen durch die AAW im VerhĂ€ltnis zu Talent und Alter schlecht bzw. unbefriedigend aus. Zumindest, wenn man eben noch die Pre-Bug-AAWs im Hinterkopf hat. Und letzten Endes geht es ja darum, dass solche Steigerungen wie frĂŒher (zumindest bei gutem bis sehr gutem Training) wieder machbar werden mĂŒssten, weil das Thema Jugendförderung ansonsten immer weniger Relevanz bekĂ€me, was wir ja im Grunde alle nicht wollen...