Die sportliche und finanzielle Entwicklung von Chester United befindet sich nun in den Händen von Kevin Hooss. Ob das die richtige Wahl war wird sich für die Verantwortlichen erst später zeigen.
Das Ziel des neuen Manager wird es sein die sportliche und finanzielle Entwicklung des Vereins zu verbessern.
Der Startzeitpunkt ist leider so kurz vor dem Saisonende suboptimal da 14 Verträge auslaufen und 3 Spieler ihre Karriere zum Saisonende beenden. Wenig Zeit für Vertragsgespräche und Neuzugänge. Vielleicht wird es zu großen Veränderungen im Kader kommen. Dies könnte aber auch nötig sein weil der Kader relativ alt ist und in der Zusammensetzung wahrscheinlich nicht um den Aufstieg in die 5. Liga mitspielen kann.
Finanziell sieht es ganz gut aus momentan. Sollten keine größeren Investitionen in der restlichen Saison stattfinden beenden wir die Saison mit einem Gewinn.
Direkt nach der Übernahme wurden 400.000 ins Stadionumfeld und ins Stadion investiert um die Infrastruktur auszubauen. Zusätzlich wurde die komplette Infrastruktur renoviert und der Chefscout wurde direkt losgeschickt mit dem Ziel, regionale Talente für uns zu gewinnen.
Mit dem momentan schwächsten Kader der Liga setzen wir uns kein Saisonziel für die restlichen Spiele, sondern hoffe die Saison so erfolgreich wie möglich zu gestalten.