MV85 Wenn das so bleibt, dann brauche ich auch gar nicht mehr trainieren in dem Alter.
Hmm... also die 0er sind wie gesagt nicht gewollt gewesen, da kommt noch etwas hinterm Komma, aber wenn man sich mal die Fitness-AAW deines Spielers anschaut, dann kann man eigentlich sagen, dass der Spieler einfach kein Potenzial hat zum Entwickeln.
Da wären meiner ersten Analyse und Einschätzung nach jetzt tauch keine Mega-Werte beim Training herausgekommen, vielleicht wenn überhaupt die Werte, die beim Einsatz herauskommen.
Ich finde das ist jetzt halt ein Beispiel wo man als Manager auch erkennen muss, wo es sich noch lohnt zu entwickeln oder nicht! Daher ist deine Feststellung gar nicht so falsch.
Bei 30-Jährigen eine Weiterentwicklung zu erwarten, bei bestem Training ist halt eine Erwartungshaltung, die nicht zur bisherigen Philosphie von KoF passt noch zu dem was jetzt aktuell an der AAW geändert wird.
Auch sieht KoF keine Weiterentwicklung von Spielern vor, deren Potenzial ausgereizt ist, bzw. die zu stark geworden sind. Und das soll mit den kommenden AAW sogar noch verschärft werden.
In diesem Fall kann ich dir sagen:
Ja, wenn du eine Truppe von alten Spielern hast, kannst du durch Top-Training, im Alter maximal die Verluste kompensieren, aber es kann nicht so bleiben wie bisher, dass man alleine durch top-Training eine +2 bei den AAW in dem Alter macht. Das ist nicht geplant und wird weiter entschärft werden.
Das ist dann teiweise auch eine Managerentscheidung. Man kann durchaus Potenzial verschenken, z.B. indem man Jugendspieler gar nicht einsetzt, wodurch boni verloren gehen, oder indem man die alten Spieler krass trainiert und dadurch Potenzial verliert.
Andersherum würde ich sagen: Der Spieler kommt doch gut weg.
Wenn du Spieler mit Potenzial im Kader hast, die jünger sind, so müssten die Mega von diesem Training profitiert haben.