Nächster Bericht über Saisonabschluss aus Marseille! Platz 13 ist es geworden. Die Rückrunde war dann aber nicht so stark wie sonst. Trotzdem ist es eine Verbesserung zur Vorsaison. Im Pokal wurde wieder mit etwas Losglück ein Viertelfinale erreicht.
Ein gutes Ergebnis habe ich durch hartes Training bei der AAW erreicht:
Trotz des Verkaufs meines besten TW (für 38 Millionen an Akademie) habe ich jetzt die 80er Marke geknackt. Mit dem Kader könnte es dann eine erfolgreiche Zukunft für Verein werden. Die Jungs werden aber langsam richtig teuer. Um diesen Kader zu halten brauche ich wieder Fans im Stadion. Da sieht es allerdings nicht alles rosig aus:
Ich habe zwar 200 Mitglieder mehr,aber die Stimmung ist nach wie vor schlecht.
Trotzdem hoffe ich in dieser Saison mehr Fans im Stadion begrüßen zu dürfen. Dazu habe ich das Stadion jetzt um 10k Sitzplätze vergrößert. Bis zu 80% Sitzplätze kriege ich jetzt voll bei einem Heimspiel gegen Top Mannschaften. Ist also noch reichlich Luft nach oben bei den Fans.
Als Saisonziel habe ich jetzt mal eine Platzierung zwischen Platz 9-11 gesetzt. Es wird nicht leicht das zu erreichen,aber ich bin da trotzdem sehr zuversichtlich.
Verstärkungen bzw Verjüngung des Kaders ist in dieser Saison nicht vorgesehen, weil ich auch keine gute Sponsorenverträge ausgehandelt habe. Um Kader halten zu können brauche ich jeden Cent.
Und zu guter Letzt zeige ich euch auch mal mein Team hier:
Und das war es erstmal wieder aus Marseille. Wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison! Bleibt gesund!