Eine sehr erfolgreiche Saison für Marseille ist vorbei!
Platz 10 ist es am Ende geworden! Natürlich den vielen kl geschuldet,aber auch eigene Leistung und Entwicklung in der Hinrunde hat den Erfolg gebracht. Die Rückrunde begann ich sehr stark. In den ersten 6 Spielen holte ich 16 Punkte eher es dann die erste Niederlage gab. Insgesamt 30 Punkte habe ich in der Rückrunde geholt. Fast doppelt so viele wie in der Hinrunde.
Dieser Erfolg lockte auch mehr Fans ein
158 neue Mitglieder sind hinzugekommen. Auch an Fanzahl haben wir in jedem Bereich einen Kopf zugelegt. Die Stimmung bleibt aber wahrscheinlich noch länger rot.
Und eine positive AAW gab es auch noch
Das Team ist um 3,4 Punkte stärker geworden. In der Liga stehe ich jetzt bei D15 Vergleich auf Platz 8. Aber die Liga ist stärkenmäßig sehr eng beieinander.
Paar Worte zu den Finanzen. Insgesamt konnte ich 5 Millionen erwirtschaften. Für das Geld sollte eigentlich ein Stürmer verpflichtet werden,aber nach der Änderung meiner Formation war das Thema einen dritten Stürmer zu verpflichten vom Tisch.
Ziel für die neue Saison ist es die Leistung der Rückrunde zu bestätigen und die Saison auf den oberen Plätzen zu beenden. Bei vielen kl könnte ich mich sogar als Geheimfavorit auf den Aufstieg nennen. Aber wir wollen uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, zudem der Aufstieg viel zu früh kommen würde.
Am Kader könnte ich noch etwas verändern, sehe aber das nicht als nötig.
Und das war es erstmal aus Marseille
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr