Moin moin Fussballfreunde! Es gibt Neuigkeiten aus Marseille!
Der schon nach der Hinrunde angekündigte Aufstieg in die zweite Liga ist perfekt!
Und mein Ziel ist es ganz klar nicht wieder abzusteigen. Die dritte Liga und schlechte Erinnerungen daran sollen in Marseille für immer in der Vergangenheit bleiben! Zwar wird es eine schwere Aufgabe sein,weil mein Team nicht die Stärke der Liga hat,aber ich gehe wie immer optimistisch in die neue Saison.
Hier ein Überblick über meine Stärke und das Alter:
Um 8 Punkte ist meine Mannschaft stärker geworden. Aber immer noch zu wenig für zweite Liga. Aufstieg ist einfach noch zu früh. Positiv zu bemerken ist, daß ich in letzter Saison kein einziges Mal das Training einstellen vergessen habe
Über Verstärkung denke ich natürlich nach,aber zuerst müsste ich mir das nötige Kleingeld einsparen. Das was ich zuletzt eingespart habe, wurde in die Jugend investiert und alles ausgebaut,weil auch da hat sich was getan und meine Scouts haben endlich 2 Starspieler entdeckt:
Auf die zwei freue ich mich jetzt schon, auch wenn es noch paar Saisons dauern wird,bis ich die in meiner A Team begrüßen darf.
Und zum Schluss ein Blick auf die Vereinsmitglieder:
Über 500 neue Mitglieder könnten wir mit dem Aufstieg zu uns locken. Die Köpfe sind aber nach wie vor rot. Naja vielleicht können wir da was bewegen,wenn wir den Klassenerhalt schaffen!
Und das war es wieder mal aus Marseille! Nächstes Update kommt wie immer nach der Hinrunde.
Wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison!