OhOh
Ich habe jetzt mal beim Support nachgehakt, was den Spieler betrifft.
Folgende Infos habe ich erhalten:
OhOh Wurde seit seinem verkauf nicht ein mal mehr angeboten.
Das stimmt nicht. Der spieler wurde tatsächlich einmal direkt nachdem er an die Akademie ging angeboten. Auch da lief er, wie von Wowkas und mir vermutet, ohne ein einziges Angebot aus.
OhOh Jetzt ist er plötzlich auf dem Transfermarkt erschienen. Ich glaube hier liest jemand kommentarlos mit. ;-)
Auf die Frage, ob er manuell auf die Liste gestellt wurde, kam die Aussage: Nein. Der Spieler wurde tatsächlich vom System automatisch wieder auf den Markt gestellt.
Damit sollten ein paar Gerüchte hoffentlich geklärt sein
Dass er möglicherweise in der Zeit öfters hätte auf den Markt kommen können, ist natürich ein wünschenswerter Punkt.
OhOh Warum steckt dieser Spieler seit ca. 1 1/2 Saisons in der Akademie fest?
Diese Aussage ist somit nicht ganz zutreffend. Tatsächlich wurde der Spieler jetzt seitdem er in der Akademie ist also bereits zweimal vom System angeboten und das innerhalb von 58 Tagen, also innerhalb von 1,5 Saisons.
Leider ist er wohl zum dritten Mal in Folge ohne ein einziges Angebot ausgelaufen, und das obwohl du hier eigentlich gute Werbung für ihn gemacht hast... Damit sollte nicht das System daran schuld sein, dass er seine Tage weiterhin in der Akademie verbringen muss...