Hallo,
ich würde mich als recht erfahrenen Manager aus andern Managerspielen sehen, wobei ich bei KoF erst ein paar Tage dabei bin und daher meine Sicht auf ein paar Sachen vielleicht für den ein oder anderen recht hilfreich sind... vielleicht
Ich habe, wie soll ich sagen, ein kleines Orientierungsproblem wenn es um mein Team bzw. wo finde ich was zu meine Spielern geht.
Hier gibt es scheinbar drei "Listen" wo ich meine Spieler sehen kann.
1. Team
2. in der Aufstellungsformation wenn ich auf eine Position klicke
3. in der Aufstellung unten, die drei Striche ( wobei hier bei den Ersatzspielern, statt der Pos. EB erscheint. finde ich etwas unglücklich gelöst, aber seis drum)
In allen drei Ansichten gibt es dazu passend, immer ein paar Attribute der Spieler die ich sehe. (Frische, Einsätze, Alter, usw...), aber nie alles auf einen Blick. Ich vermisse hier die Verlinkungen von der Aufstellung auf die Teamseite und anders herum. Ich bin gefühlt nur am hin und her klicken (und merken) um mir die nötigen Informationen für meine Aufstellung zu holen.
Mehr Informationen im Teammenü, plus Einfärbung ob der Spieler aufgestellt, auf der Bank oder Ersatzspieler ist würden da finde ich sehr helfen. Plus die oben angesprochene Verlinkung Team <--> Aufstellung.
Sicher gibt es für die Wahl der jetzigen Menüführung gute Gründe der Entwickler, vielleicht braucht das bei mir einfach noch etwas, aber nun meine eigentliche Frage:
Ist da eine Optimierung bzw. smartere Menüfuhrung, speziell für den Team- und Aufstellungsbereich geplant?
Frage jetzt ganz ungeniert und hoffe es ist nicht zu plump.
sportliche Grüße
PS: Ich finde euren Manager trotzdem echt klasse.
Das war mir noch wichtig zu sagen.