Naja, ich weiß, ich mache mich wieder unbeliebt.
Meiner Meinung nach ist da einfach was schief gelaufen, normalerweise übernimmt so einen Verein die Sanierungs KI. Es ist ja auch bekannt, dass das nicht immer richtig funzt, bezüglich Finanzielle Schieflage und Übernahme bzw. Freigabe der KI...
Zusätzlich empfinde ich jetzt die Schulden auch nicht system relevant, also die Bespielbarkeit ist schon gegeben, denn durch clevere Verkäufe ist das schnell ausgeglichen.
Zum Thema Infrastruktur.. Stufe 2 hört sich doch jetzt nicht völlig kaputt an, was wollt ihr mit einer Stufe 4 Fressbuden, so als Beispiel...
Was mich nachdenklich gemacht hätte, vor einer Bewerbung oder Übernahme... es wurden seit Monaten keine Spieler verpflichtet. Was ich damit sagen möchte.. aus der Transfer Historie kann man ggf. auch die finanzielle Lage erkennen, zumindest einen Indiz ableiten...
Marseille war in einem ganz anderen Zustand! Selbst die Sanierungs KI konnte die Karre da nicht mehr aus dem Dreck holen.
Grundsätzlich kann man jetzt nicht erwarten, dass der Support jeden Verein finanziell unterstützt, nur weil ein Manager "ruft". Den obigen Vorschlag mit einem Hinweis zum Verein finde ich auch gut. Trotzdem muss halt erstmal die Sanierungs KI "sauber" laufen..
Noch ein Tipp... wenn der alte Verein noch frei ist (was ja durch den Wechsel Bug noch der Fall sein sollte) , setzt der Support auf Wunsch auch einen Manager wieder auf seinen alten Verein zurück und es muss nicht 14 Tage gewartet werden bis man wechseln kann.