Als Wunsch würde ich gern anregen, dass man die Taktiken/Spielstärken des Gegners zumindest nach dem Spiel einsehen kann.
Als Manager will man ja nicht nur den Verein aufbauen, eine Mannschaft entwickeln, sondern eben auch aus den Spielen als solches lernen. Analysieren um im nächsten Spiel die Dinge vielleicht anders angehen zu können. Denn das kann man aktuell bei KoF überhaupt nicht. Die Spiele bleiben ein Myterium. Niederlagen oder auch Siege manchmal unerklärbar. Das sollte meines Erachtens nicht sein.
Könnte man ja quasi im Spielbericht lösen, dass man da quasi zu Beginn dann sieht mit welcher Grundeinstellung (Härte/Ausrichtung/Einsatz) sind beide Teams ins Rennen gegangen und bei den Änderungen nicht nur die eigenen Anzeigen lassen, sondern auch die des Gegners. Im Aufstellungsbereich mit der Notenvergabe könnte man ja dann auch die Spielstärke mit auflisten. Also sollte eigentlich recht einfach zu lösen sein.
Im wahren Leben ist es ja auch so, dass die Taktik des Gegners während und nach dem Spiel eben nicht im Verborgenen bleibt.
Die Taktikfrage sehe ich gerade als mit das größte Manko in KoF an.