Nach langer Zeit beim Serienmeister in Belgien mit dem ich alles gewonnen habe was es so an Titel gab kam in mir die Überlegung hoch was Neues zu suchen. Und es geb viele interessante Projekte die mir angeboten wurden, aber mich hat auch eine Anfrage aus der Heimat erreicht. Union Unterhaching, ehemaliges 1.Liga Team, mein Heimatverein wurde durch brutale Misswirtschaft auf die Abstiegsränge der 5. Liga gewirtschaftet/trainiert.
Das konnte ich nicht mit ansehen und habe sofort nachdem der Vorgänger endlich entlassen wurde den Verein übernommen, leider konnte der Abstieg nicht mehr abgewendet werden. Und ich musste zum ersten mal in meiner Karriere so einen Abstieg verkraften.
Aber frisch gestärkt und stark verjüngt ist nun das Ziel diesen Verein an die Spitze von Deutschland zu führen und wenn wir schon dabei sind auch an die europäische Spitze.
Ich werde hier regelmäßige Updates geben, seid gespannt wie sich das kleine Unterhaching von einem verschuldeten 6.Liga Team zum deutschen Spitzenteam entwickelt.