Hey, ich bin relativ neu hier und mich würde interessieren wie viele User aktuell angemeldet sind? Je mehr dabei sind desto mehr Spaß macht es. Und vllt steigen ja eher die Zahlen, anders als bei Onlineliga
Oh ja! Bin zwar schon einige Jahre dabei, aber das würde mich auch interessieren.... Gute Frage und Grüße in den Sherwood Forest...
Muss mal schauen, ob das möglich ist :-)
MightyMo Ich glaube früher konnte man die Zahlen sehen, wenn man nicht auf der entsprechenden Welt unterwegs ist. Dann wurde es ungefähr so angezeigt 712/4048 Vereinen besetzt. (Beim Reiter Accounts)
Das kann man auch heute noch. Dafür braucht man aber auf der jeweiligen Welt immer einen freien Account.
Deshalb rate ich da weniger dazu. Wie gesagt, ich schau mal, was wir da machen können, wenn euch das so brennend interessiert.
Aus Langeweile die Ligen mal Durchblättern und belegte Vereine zählen ist auch eine Option
Da ich gerade Einblick darauf habe: W1: 644/4008 belegt W2: 507/1980 W3: 683/1980
So etwas könnte eigentlich auch mal jemand von den Programmierern machen, sollte doch recht einfach für die sein Zugriff drauf zu haben.