@MartyP.#34856 Das ist für mich ohnehin das größte Problem bei KoF, die Kommunikation seitens Support und Spielleitung.
Also: Ich zähle mich da inzwischen mit zur Spielleitung, vielleicht ist das nicht so ganz angekommen weil die Ankündigugn dazu auch schon ne Weile her ist.
Daher nehme ich deine Kritik natürlich gerne auf und auch an.
Ja, wir sind aktuell wieder etwas hinterher, was den Support betrifft.
Aber ich möchte dabei auch nochmal darauf hinweisen, dass wir genau deinen Kritikpunkt längst angesprochen haben.
Tut mir und dem Team wirklich leid, dass es nicht innerhalb der erwähnten Stunden geklappt hat.
Wir werden uns bemühen uns in Zukunft nicht mehr so weit aus dem Fenster zu lehnen. Wir werden zu den früheren zeitlich unbestimmten Aussagen zurückkehren, damit uns das nicht zu einem Fallstrick werden kann.
Insgesamt hast du natürlich Recht: Wenn uns die Zeit fehlt, bestimmte Themen zeitig zu erledigen, bringt es auch nichts, alle 5 Minuten ein Status-Update zu geben. Das ist aber etwas wo ich schon früher darauf hingewiesen habe!
Die meisten haben sich in der Vergangenheit über zu wenig Informationen und Status-Updates beschwert.
Damals haben wir schon darauf hingewiesen:
Wo es keine Updates gibt, bringt es nichts, neue Infos zu streuen. Aber: am Thema Kommunikation haben wir unseren Stand geändert und angepasst.
Dennoch: KoF wird immer sein eigenes Tempo haben. Wir können und werden mit dem Spiel nicht mit anderen Entwicklern mithalten und daher auch auf lange Sicht immer eine anderes Feeling als Game haben. Diese Effekte gehören aber auch zum Spielprinzip mit dazu.
Ich kann dir also jetzt schon sagen: Auch wenn wir deine Kritik Ernst nehmen und uns gerne verbessern, wird sich hier nicht von Heute auf Morgen eine gewaltige Veränderung einstellen und alles anders laufen.
Jeder der KoF lieb gewonnen hat, mit seinen Ecken und Kanten, mit seinen vielen interessanten Spielmechaniken und Ideen: diesen treuen Managern sind wir dankbar und möchten diesen auch noch so lange wie möglich ein gutes Spiel liefern und gemeinsam Spaß am Spiel "Kings of Football" haben!